My needs - Entdecke Deine Bedürfnisse!
logo
Home
Leitbild
Das Angebot
Aktuelles
Kontakt
Impressum

                                                     Wofür steht My needs?


My needs ist eine Community, die die bewusste Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse und die Integration dieser Bedürfnisse in den Alltag fördert. Es geht darum, jeden Tag bewusst zu erleben und die positiven Aspekte des Lebens wie Liebe, Warmherzigkeit, Toleranz etc. zu verstärken.

Die Community bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, das persönliche Wachstum zu fördern:

 •
Regelmäßige Treffen mit Gleichgesinnten in der My needs-Lounge

 •
Private Koch Events

 •
Autogenes Training

 •
Gewaltfreie Kommunikation für Erwachsene und Kinder

 •
Bach Blüten – Therapie

 • Unterstützung bei der Findung und Organisation einzigartiger Augenblicke

 • Begleitung und Unterstützung auf dem Weg zu persönlichem Wachstum

    (Personal Relations Management)

 • Atemtherapie

 •
Netzwerk für gegenseitige Unterstützung in privaten und geschäftlichen

    Angelegenheiten

My needs möchte Menschen, die auf der Suche nach Lebenslust & Wohlbefinden sind, hierin unterstützen und Ihnen eine
Atmosphäre bieten, die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.
Zum Veranstaltungsspektrum gehören Seminare und regelmäßige
Gesprächskreise (Council) zu verschiedenen Themen.


   „Es sind die Begegnungen mit Menschen,

  die das Leben lebenswert machen.“ 

                                                                                                                    (Guy de Maupassant)

 

 

Biographie

 

 

 

 

Christiane Teerling

* 1974, verheiratet, zwei Kinder. Diplom Ökonomin, Trainerin für autogenes Training und gewaltfreie Kommunikation, Atemtherapeutin

Im Jahr 2008 ist mir das erste Buch zum Thema "positive Lebenseinstellung" in die Hände gefallen. Von da an hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert! Neue Sichtweisen eröffnen mir unerschöpfliche Möglichkeiten. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, das der Schlüssel in uns selber verborgen liegt. Gelingt es uns, diese Quelle anzuzapfen, stehen uns alle Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung offen. Ein besonderes Anliegen ist es mir heute, mein erworbenes Wissen weiterzugeben und im Austausch mit Gleichgesinnten auch ständig neues Wissen zu erhalten.

My needs ist meine Herzensangelegenheit!

 

 

Top
My needs - Community, Am Oberg 1, 37574 Einbeck  | info@my-needs.de